Gespräch , 1999 , 140 x 120 cm, Eitempera/ Öl auf Leinwand

MAS I (2021) `ZOONpoliticon´,`Judith und Salome´ und `der Talisman´(seit 2019) Gemaltes Kaddisch (seit 2017) Der Winterkönig im Schlamm der Kunst (2017) Die heilige Ursula (2012-2013) Salon Arendt (2013) Die Acephalen (ohne Haupt/die Kopflosen) (2013-2016) Wer Friedrich hat, hat die Kunst (2010)  Pina Bausch (2009-2011) 6 x Selbst (1999-2012) Das Herz springt in der Brust (2002-2004) Das Deutsche Haus (2001-2005) Für meinen Vater (1998 - 2001) Portrait Zeichnung Performance Glas Fayence Biografie Literatur Presse Kontakt Kunst am Bau Impressum

Teil aus Begleiterscheinung , 1999 , 170 x 300 cm, Eitempera/ Öl auf Leinwand

Ich habe ihn gesehen, Rom. , 2006 , 50 x 50 cm, Eitempera/ Öl auf Leinwand

Ich habe Recht , 2006 , 170 x 110 cm, Eitempera/ Öl auf Leinwand

Frühstück , 2008 , 140 x 110 cm, Eitempera/ Öl auf Leinwand


die Malereien  Toast mit Ei , 1999, 110 x 220 cm und  Anonymität schützt vor Beziehungswahn , 1999, 20 x 67, cm in der permanenten Sammlung der Kreissparkasse Bitburg-Prüm

MAS I (2021) `ZOONpoliticon´,`Judith und Salome´ und `der Talisman´(seit 2019) Gemaltes Kaddisch (seit 2017) Der Winterkönig im Schlamm der Kunst (2017) Die heilige Ursula (2012-2013) Salon Arendt (2013) Die Acephalen (ohne Haupt/die Kopflosen) (2013-2016) Wer Friedrich hat, hat die Kunst (2010)  Pina Bausch (2009-2011) 6 x Selbst (1999-2012) Das Herz springt in der Brust (2002-2004) Das Deutsche Haus (2001-2005) Für meinen Vater (1998 - 2001) Portrait Zeichnung Performance Glas Fayence Biografie Literatur Presse Kontakt Kunst am Bau Impressum